s.n.designs | Webseitenanalyse
15601
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-15601,bridge-core-1.0.4,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled,side_area_uncovered_from_content,footer_responsive_adv,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-18.0.7,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.7,vc_responsive
 

Webseitenanalyse

Webseite im Auge behalten

Nur eine aktuelle Webseite ist eine erfolgreiche Webseite. Das Internet verändert sich im großen Tempo. Deshalb ist es wichtig, die eigene Internetseite stets Blick zu behalten und auf Veränderungen im Netz zu reagieren. Durch unsere regelmäßige Webseitenanalyse können unsere Kunden gewiss sein, dass die Internetseite stets auf dem neusten Stand ist. Das schafft einerseits Sicherheit vor Hackern und Datendiebstähle, anderseits leistet die regelmäßige Analyse einen wichtigen Beitrag zur Suchmaschinenoptimierung.
33%

Vorgespräch

66%

Analyse

100%

Optimierung

Es gibt sehr viele unterschiedliche Angebote, um die eigene Internetseite im Netz zu platzieren und für die Besucher zugänglich zu machen. Das kennt wohl jeder, der sich im Internet bewegt. Oft stößt man beim Surfen auf Webseiten, die schlecht oder gar nicht gepflegt wurden und ein tristes Dasein in den Weiten des Internets fristen. Die Besucherzahlen sind verschwindend gering; und wenn sich doch jemand auf die Seite verirrt, ist springt er schnell ab. Kundenwerbung sieht anders aus. Nur eine aktuelle Webseite kann erfolgreich sein.Das betrifft die Inhalte der Internetseite, die möglichst aktuell sein sollten. Vor allem aber betrifft das eher technische Fragen wie Suchmaschinenoptimierung und regelmäßige Sicherheitsupdates. Damit sich unsere Kunden auf die Inhalte konzentrieren, übernehmen wir die anderen Aufgaben. Mit unserer professionellen Analyse durchleuchten wir die Webseite.
Dabei stehen bei unserer Webseitenanalyse vor allem folgende Aspekte auf dem Prüfstand:

  • Performance
  • Seitenstruktur
  • Verlinkung und Backlinks
  • Meta-Angaben
  • Keywords und Keyword-Dichte
Das Ergebnis der Webseitenanalyse zeigt Schwachstellen auf, die oftmals schon mit wenig Aufwand behoben werden können. Wir geben unsere Kunden ausführliche Berichte über das Ergebnis der Analyse und Handlungsempfehlungen, wie Schwachstellen behoben werden können. Oft reicht es aus, die Software zu aktualisieren oder die Texte leicht zu überarbeiten. Mit unserer Analyse legen wir damit die Grundlage, dass die Webseiten unserer Kunden Seite erfolgreich bleiben.

Kontinuierliche Betreuung für Ihre Webseite